Über mich.


Nun stand ich vor der Kamera. Tolle Erfahrung! Danke Lisa!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin 1971 geboren, verheiratet, habe 4 Kinder und nun auch einen liebenswerten Labrador.

 

Kreativ zu sein ist mir ein riesengroßes Bedürfnis. In der Natur fühle ich mich richtig wohl und arbeite hier auch am Liebsten, aber im Studio kann ich meine Kreativität auch so richtig entfalten. Ich liebe Theater, Kunstausstellungen, Konzerte, mal in Ruhe einen Milchkaffee trinken und natürlich tobende und tempramentvolle Kinder. Es beeindruckt mich, wenn Jemand ausgefallene Ideen hat und Diese umsetzt. Ich bin ein spontaner Mensch, sehr emotional und versuche aus Allem immer das Beste zu machen.

So natürlich auch bei der Fotografie. 


An dieser Stelle noch etwas ganz wichtiges:

Meiner Familie und meinem Freundeskreis bin ich für die tolle Unterstützung sehr dankbar!