Wichtiges.


Studio

NUN IST ES GESCHAFFT. ICH HABE EIN EIGENES FOTOSTUDIO IN BREISACH.

150 Quadratmeter- ein Kellergewölbe der ehemaligen Polizei.

Adresse- BAHNHOFSTR. 7-9 in Breisach. Termine nach Vereinbahrung.

 

Sobald das Eingangsschild fertig ist, gibt es einen Tag der offenen Tür mit kleinen Überraschungen. Ich freue mich sehr auf alle Gäste u. Freunde u. Kunden.


Termine

Zur Zeit habe ich viele Anfragen (Hochzeiten, Kommunionen, Konfirmationen, Weihnachtsgeschenke, Feste.. etc.). 

Bitte rechtzeitig Anfragen, da ich keine Termine doppelt vergeben kann. 

 

Veröffentlichungen

Ich stelle nur Fotos aus, die ich auch darf!

Für Veröffentlichungen auf meiner Homepage und bei Vernissagen frage ich explizit nach, ob es für euch in Ordnung ist.

Da viele meiner Kunden dies nicht wünschen, biete ich in meiner Fotogalerie nur einen kleinen Einblick in meine Arbeiten. Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Danke Allen für ihr Vertrauen!

Die Zusammenarbeit mit all meinen Kunden hat mir bisher viel Freude bereitet und ich freue mich sehr auf all die kommenden Shootings!